Dr. Reba erneut mit dem „Jameda Top-Ärzte-Siegel“ ausgezeichnet!

In den Top-10 der Ärzte für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Hannover

Das größte deutsche Arztbewertungsportal „Jameda“ hat Dr. Reba zum zweiten Mal in Folge mit dem Top-Ärzte Siegel ausgezeichnet. Dr. Reba gehört damit weiterhin zu den beliebtesten Ärzten für Plastische- und Ästhetische-Chirurgie im Raum Hannover.  Die Auszeichnung ist das Resultat, der vielen zufriedenen Patienten, die sich in die Behandlung und Beratung bei Dr. Reba begeben haben.

Ausschließlich positive Rückmeldungen

Bisher erhielt Dr. Reba auf „Jameda“ ausschließlich positive Rückmeldungen. Besonders häufig  wird die ausführliche Aufklärung, die hervorragende Betreuung und die für die Patienten geopferte Zeit gelobt. Patienten beschreiben Dr. Reba als sympathischen, fachkompetenten und geduldigen Arzt. Eine anonyme Patientin mit Lipödem schreibt, dass bei Herrn Dr. Reba im Vordergrund steht dem Patienten zu helfen und nicht der finanzielle Aspekt. Ein weiterer Patient, der sich ebenfalls in einer Lipödem-Behandlung befindet, lobt: „Ich halte Dr. Reba für einen kompetenten Facharzt und absolut vertrauenswürdig“.  „Ich freue mich auf die nächsten Operationen“, berichtet ein erleichterter Kassenpatient, der sich einer Liposuktion unterzogen hat.

Lobende Worte - sowohl im Bereich Ästhetische-Chirurgie als auch Plastische-Chirurgie

Neben den erfreulichen Feedbacks aus der Plastischen-Chirurgie, gibt es auch Patienten, die sich in der ästhetischen Behandlung bei Dr. Reba befinden und positives zu berichten haben. Beispielsweise meldet sich eine Patientin zu Wort, die sich einem Silhouetten-Lifting unterzog: „Bin von Aufklärung, Betreuung und Ergebnis begeistert. Werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an Dr. Reba wenden. “, betont Sie und fügt noch weitere lobende Worte hinzu:“  Super freundliche und angenehme Atmosphäre, habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt.“

Dr. Reba bedankt sich für die ehrlichen Rückmeldungen

„Die positiven Rückmeldungen erfreuen mich und motivieren mich dazu, die Qualität meiner Behandlungsmethoden aufrechtzuerhalten! Die Zufriedenheit meiner Patienten ist mir besonders wichtig. Dabei gilt bei mir stets der Grundsatz, dass ich meinen Patienten ausschließlich die Maßnahmen und Therapien empfehle, die ich auch bei meiner Familie oder mir selbst durchführen würde.“


Alle Bewertungen können auf dem Jameda Eintrag von Dr. Reba eingesehen werden.


Unser Einzugsgebiet

Die Praxis von Dr. Reba in Hannover ist zentral gelegen und gut erreichbar. Auch aus dem umfangreichen Einzugsgebiet, beispielsweise aus Braunschweig und Wolfsburg ist ein Besuch der Praxis ohne weiteres möglich.